Sea of Thieves #10 Thumbnail

Sea of Thieves #10 – Die große Schlacht am Fort

Der Raid und das sterben geht weiter. Mit einer Taktik locken wir die Skelette an den Strand um diese leichter zu besiegen. Währenddessen kommt ein anderes Schiff und nimmt uns ebenfalls in die Mangel. Emotionen pur.

Sea of Thieves #09 Thumbnail

Sea of Thieves #09 – Sterben und sterben lassen

Wir beginnen den Raid und müssen die Skelette mit den bunten Laternen anleuchten damit wir diese besiegen können. Klingt einfach ist es aber nicht. Dabei stirbt man öfter als einem lieb ist.

Sea of Thieves #05 Thumbnail

Sea of Thieves #05 – Nicht mit uns

Der Käpt‘n ist gerettet. Aber es gibt noch andere Piratenschiffe zu zerstören, die unseren Schatz haben bzw. haben möchten.

Sea of Thieves #04 Thumbnail

Sea of Thieves #04 – Gegnerische Piraten greifen uns an

Immer noch auf der Fahrt nach The Crooked Masts halten wir an einer kleinen Insel an und suchen nach einem Schatz. Nicht weit entfernt kommen zwei Einmaster auf uns zu und greifen uns an.

Sea of Thieves #03 Thumbnail

Sea of Thieves #03 – Rettet den Käpt‘n

Käpt‘n Curry steckt auf The Crooked Masts fest und wir segeln so schnell wie möglich wieder dorthin um ihn zu holen. Dank Gegenwind verzögert sich die Rettungsaktion.

Sea of Thieves #02 Thumbnail

Sea of Thieves #02 – Das Fort der Verdammten

Am Fort der Verdammten angekommen schauen wir uns um und entdecken mehrere Statuen mit verschiedenfarbigen Laternen. Was das wohl zu bedeuten hat?