GTA 5 #18 Thumbnail

GTA 5 #18 – Die Befragung des Mr. K.

Das FIB ist hinter einem Mann hinterher. Die einzige Person ist Mr. K. Ein Spezialist für Audio- und Videoanlagen. Dave und Michael sind unterwegs um den gesuchten zu finden. Mr. K. hingegen wird befragt und liefert Hinweise.

GTA 5 #17 Thumbnail

GTA 5 #17 – High wie ein Vogel

Nachdem Michael Jimmy beim zocken gestört hat, fährt dieser mit seinem Sohn zum örtlichen Burgerladen. Nach dem sich Jimmy seine Bestellung geholt hat fahren die zwei Männer zurück zum Anwesen. Auf der Fahrt trinkt Michael am Shake seines Sohnes, der besonders ist.

GTA 5 #16 Thumbnail

GTA 5 #16 – Tot oder Lebendig?

Dave Norton, ein FIB-Agent, trifft sich mit Michael am Observatorium um ihn einen Gefallen zu bitten. Michael soll nach einer bestimmten Person suchen. Einen Haken gibt es allerdings, die besagte Person ist im Leichenhaus.

GTA 5 #15 Thumbnail

GTA 5 #15 – Fame or Shame

Bei einem kleinen Familienstreit mit Michael, Amanda und Jimmy kommt unerwartet Besuch. Trevor steht auf einmal in Michaels Küche und freut sich alle wiederzusehen. Jimmy verrät allen anwesenden Personen, dass seine Schwester bei Fame or Shame auftritt. Sofort machen sich Michael und Trevor auf den Weg um Tracey davon abzuhalten sich zu blamieren.

GTA 5 #14 Thumbnail

GTA 5 #14 – Die O‘Neil-Brüder

Trevor erfährt von den Chinesen, dass diese nicht mit Trevor sondern mit den O‘Neil-Brüdern zusammen arbeiten wollen. Daraufhin wird er sauer und fährt zu den Brüdern.

GTA 5 #12 Thumbnail

GTA 5 #12 – Besucher für das Altruistencamp

Per Zufall begegnet Trevor ein junges Paar, das nicht ganz bei sinnen ist, und verspricht ihnen sie zu ihrem Hotel zu fahren. Trevor hat allerdings andere Pläne...

GTA 5 #11 Thumbnail

GTA 5 #11 – Angriff auf das Drogenlabor

Eigentlich sollte es ein entspanntes Meeting mit einem Geschäftskunden sein. Aber dazu kommt es nicht. Während der Fahrt erhält Trevor ein Anruf von Chefkoch und dieser erzählt ihm dass die Aztecas, eine andere Gruppe von Drogendealer, auch auf dem Weg sind um sich an Trevor zu rächen.